Mittwoch, 17. August 2011

Black is not always beautyful.....

Was verbinde ich den mit schwarz ? Trauer, Übergewicht, verschmierte Wimperntusche , schlechte Laune, dunkle Wolkenmonster , Toast aus meinem antiken Brotröster.

Und nun auch dich.
Unsere letzte Begegnung ist erst ein paar Wochen frisch ,ich habe Tage in meinem geistigen PanikRoom verbracht um sie ungeschehen zu machen. 
Und nun wieder DU !
Ganz in schwarz, eine dicke 7 prangt auf deinem linken Shirtärmel,sowie auf dem Rücken deiner Lederjacke.
Ich muss lachen und es entweicht mir der Spruch " Oh du bist der Organisation der 7 Zwerge beigetreten ?" 
Niemand lacht. Du grinst,ziehst mich zur Seite und bittest mich den Scheiß zu lassen. 
 
Einen Dreck werde ich tun. Halt dich von mir fern. Bleib weg. Und hör auf mir die restlichen 6 Wichte hinterher zuschicken. Dieses CHAPTER ist aus und vorbei. 

Ja bei mir läuft es nicht so gut, ich bin unsicher ,gewisse Umstände machen mich schwach wo ich stärke zeigen sollte. 
Ja ,ich bin ziellos ,arbeite viel zu viel und verbringe selbst meine Freizeit mit Arbeit. 
Ja, mein Sex-leben liegt momentan brach und glaube mir das ist sehr ungewohnt und neu für mich.
Ja es kann sein das ich mich neu orientieren werde,KANN! 
Ja ich fühle mich missverstanden ,alleine gelassen, klein .

NEIN ! Daran wirst du nichts ändern! 
Nein ,ich würde dir all diese Dinge niemals erzählen ,egal was du zu sehen scheinst ! 
Nein , ich will dich nicht .

Eigentlich wollte ich einen hübschen kleinen Blog über mein Wochenende schreiben, leider war es nicht so hübsch und manche Dinge müssen einfach mal raus. 







1 Kommentar:

  1. Hey, laß dich nicht unterkriegen. OK ? Obwohl ich deine Gefühle gut verstehen kann, mußt du einen Weg für dich finden. Und manchmal sagt man sogar mehr, wenn man nichts sagt.

    Und falls du mal jemanden zum reden brauchst.......du kannst mich finden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen