Montag, 11. Juni 2012

Ich stelle fest....

ich bin nicht geschaffen für eine Beziehung. Das ewige aufeinander hocken nervt mich schnell,sehr schnell. Diese Fürsorge,das komm ich mach das für dich -das gibt mir alles nichts.
Ich bin aber auch nicht fähig eine Affaire zu führen. Mein Verhalten ist zu besitzergreifend,ich will ihn ständig um mich herum und nicht  nur verfügbar sein.Ich will mehr als nur meinen Hintern hin zuhalten und ihn Spaß haben zu lassen.
Ich kann nicht treu sein....aber wehe. Da fällt mir ein Zitat ein was sehr gut passt:Wenn ich mir eine Untreue zuschulden kommen ließe, könnte ich sie mir ohne weiteres verzeihen. Dir nie.
(Arthur Schnitzler)



Der eine wirft mir ungeduld vor,der andere ich wäre zu fordernd ,unersättlich ...
Dont understand?! Wollen Männer nicht genau das ? Eine Frau die immer will? Deren Lust ständig präsent ist ? 
Doch das möchten die Herren an und für sich ganz gerne. Sie darf nur nicht ihre eigene Übersteigen,hieße das doch der Frau die "Führung "zu überlassen. 


Ich hatte letzte Woche eine Begegnung mit dem Mann der meinen Verstand auf Erbsengrösse schrumpfen lässt wenn er in meine Nähe kommt. Es war beinahe perfekt. Beinahe...spürte ich doch schon bei diesem einen Male das er nicht ganz bei der Sache war. Zu viele Kleinigkeiten die es nicht schlecht machten aber große Fragezeichen hinterließen.Das geplante 2 Treffen ? Noch nicht stattgefunden........


Das Wochenende war lang und ich bin Single. Also zog ich los um Spaß zu haben. Ich hatte Samstag Nacht 3 mal Sex mit wildfremden Männern. Einmal während des langweiligen Deutschlandspiels im hintersten Ecken der Fan Meile,ich dankte artig und ab in nen Club . Dort lernte ich einen sehr netten aber langsamen Herren kennen.Blow job auf der Toilette. Beim verlassen des Clubs fiel mir ein Fremder über die Füße,ihn verschleppte ich nach Hause .Bei jedem Fick war ER gegenwärtig. In meinem Kopf !Er fickte mich und meinen Kopf die ganze Nacht lang .


Arme naive Susy...... ??? 
Mal sehen . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen